Ausgeglichener Hunde
Mit positiver Verstärkung zum Erfolg 

SKN Kurse

 

Am 1. September 2008 ist das neue Tierschutzgesetz in Kraft getreten, wonach Hundehalter einen obligatorischen Kurs mit dem Hund zu absolvieren haben. Wer künftig einen Hund erwirbt ist von Gesetzes wegen verpflichtet, den Sachkundenachweis Hund zu erwerben .
Dieser SKN Kurs Besteht aus 4 Lektionen Theorie, die jeder absolvieren muss der noch nie einen Hund hatte und 4 Lektionen Praktisch für alle, auch solche die schon mal einen Hund hatten.

 

Termine:

 

Theorie Kurs


1. Samstag 18 November 2017

16.00 Uhr in Zuzgen, vier Lektionen am Stück

2. Samstag 09 Dezember 2017

16.00 Uhr in Zuzgen, vier Lektionen am Stück



Praktischer Kurs


1. Freitag 16.00 Uhr in Zuzgen

01.12.17, 08.12.17, 15.12.17, 22.12.17



Es können auch Individuelle Termine Vereinbart werden. Auf Wunsch gehen auch Einzelstunden

 

Preise:



Theorie

4 Lektionen

150.00 fr.

Praktisch

4 Lektionen

150.00 fr.

 



Anmeldung über die Anmeldung `s Seite